wer bin ich?

"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." 

Evelyn, die Naturbegeisterte

Glücklicherweise geboren am Fuße des Wilden Kaiser in Tirol, bin ich eine faszinierte Wandergeherin und Naturgenießerin. Doch warum das Glück für sich behalten, wenn man es mit anderen teilen kann?

Hard Facts:

  • 21 Jahre alt
  • Leidenschaft für Natur und Berge
  • Tourismusstudentin am MCI Innsbruck
  • Sprachenbegeistert (Englisch, Französisch, Italienisch)
  • Offen für neue Menschen, Erkundungen
  • Traditionsbewusst (Oboistin bei der Bundesmusikkapelle Going)
  • zudem liebe ich den Kontakt und Austausch mit neuen Personen
    Diese Begeisterung habe ich schon von klein auf in die Wiege gelegt bekommen, von unserer Pension, die jährlich viele Gäste beherbergt

Warum dieser Blog?

Auf meinem Blog stelle ich die verschiedensten Routen, Wandervorschläge, Aktivitäten und Tipps am und um den Wilden Kaiser zusammen. Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Interessen.

 

 

Gut zu wissen

Mein Ziel ist es, den Wanderführer zu machen, um in Zukunft die ein oder anderen persönlich durch unsere schönen Berge führen zu können. 

 

 

"Just hike" -> einfach wandern, mein tägliches Bedürfnis.